Welle: Geocache Podcast #4

Play

Mega, Mega, Mega

Achtung! 1 Stunde und 50 Minuten sind es dieses mal geworden.

Ulm und Lost in MV waren, das Geocoin Festival steht vor der Tür. Grund genug, uns mal “Mega”viele Gäste einzuladen und mit ihnen über die Events zu reden.

Zu Besuch waren die MrsTürmchenhaus, das Teichkind und der hamelenser.

Gemeinsam reden wir über die FORTsetzung in der Bundesfestung Ulm, über einen Höllentrip aus dem Norden zum Event (und zurück). Wir waren verloren in Mecklenburg-Vorpommern und freuen uns auf das Geocoin Festival in Köln.

Danke …

  • an unsere Gäste MrsTürmchenhaus, teichkind und hamelenser für 2 angenehme Stunden Podcast und die vielen Stunden bei anderen Events.
  • An alle UlmerInnen für ein ganz tolles Event
  • An alle LostinMV “Komplizen” für ein ganz tolles Event
  • An Louis Cifer für die Organisation des Höllentrips.
  • An alle Mitfahrer des Höllentrips für Tshirts, Verpflegung, Unterhaltung und einfach für das Mitfahren.
  • an SeppundBerta für zwei wirklich tolle Eventcoins.
  • an alle FORTgelaufenen und Lostgegangen Eventbesucher,
  • und an die Dosenfischer, für zwei total verschiedene, absolut Großartige Konzerte.

Videos:

Die Dosenfischer in Ulm, Part 1
Die Dosenfischer in Ulm, Part 2
Die Dosenfischer in LostinMV
– Das Garminvideo von LostinMV

Linkliste über Beiträge zu Ulm (bei Spike05)

Linkliste über Beiträge zu LostinMV

Abspannmusik

 

Dieser Beitrag wurde unter Sendungen, Welle: Geocache abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Welle: Geocache Podcast #4

  1. L-klitschi sagt:

    Moin, bin ehrlich gesagt nur über den Twitter der Dosenfischer auf den Podcast aufmerksam geworden. Um so schöner, so viel, von den mir leider nicht passenden Lost in MW zu hören…;-) Das Ende des Podcast war auch spannend…Was das, hört sich gut an..sehr gut sogar…war schon fast am schreiben “Welcher Künstler?” uns so weiter…aber alles schon vorbereitet…sehr löblich…dicken Dank für den Podcast und das “zeigen” des Künstlers
    L-Klitschi

  2. Louis Cifer sagt:

    Moin,
    ich habe mir natürlich aus Neugierde auf die Themen heute Euren Podcast angehört und ich muss sagen das er mir gut gefallen hat. (er dürfte ein klein wenig lauter sein) Es freut mich natürlich auch das der “Höllentrip” so löblich erwähnt wurde. Ab sofort habt Ihr einen Hörer dazu gewonnen. In diesem Sinne, weiter so, lieben Gruss, Micha

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>